Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Eher weniger heikel als Lawinenbulletin wahrgenommen
Da heute den ganzen morgen alle Gipfel oberhalb 2200m im Nebel standen entschieden wir uns kurzfristig für den Goldlochspitz was ein guter entscheid war oberhalb 1500m hatte es 5-20cm Pulerschnee auf harter unterlage
Da das Wetter am Nachmittag besser wurde bin ich allein noch auf den hinter Grauspitz 2573m aufgestiegen was mir nochmals 20-30cm Pulverschnee abfahrt einbrachte unterhalb dem Ljesfürggeli und das ist ja ein Traumhang
Der Grat auf den Hinter Grauspitz geht zu Fuss ohne Steigeisen mit Skistöcken gut
Bleibt Morgen noch Gut
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 22.02.2020, 06:45Aufrufe: 1127 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Goldlochspitz (2110m)

Goldlochspitz von Steg

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

810 hm

3.0 h

Karte