Menu öffnen Profil öffnen
SchneeschuhtourSehr guter Eintrag
2 Personen
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Sulz
Nach amtlichem Gelage am Samstag lag heute nur der Chasseral drin. War besser als erwartet. ca. 60 hm nach dem Skilift konnte man die Ski anschnallen. Piste immer noch OK eingeschneit und auch im Wald ging es ohne Tragen. Einige Sturmschäden. Schönes Frühjahrsschneeschwingen. Wenn man in den Mulden bleibt muss man auch nicht allzu groß aufpassen.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 08.03.2020, 18:08Aufrufe: 1265 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial Ergänzend:
swisstopo 5026: : Jura Bernois Seeland Assemblage, M: 1:50000 ; Kümmerley+Frey Wanderkarte 8: Basel - Solothuirner Jura, M: 1:40000

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams (im Umkreis von 5km)

Chasseral (1607m)

Von Nods auf den Chasseral

Alle Routendetails ansehen

Schneeschuhtour

722 hm

1.0 h

Karte