Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
4 Personen
Hauptziel erreicht
gut
Der Gletscher ist erstaunlicherweise sehr gut eingeschneit! Wobei ganz klar zu erwähnen ist, dass unterhalb 2500m extrem wenig Schnee liegt. Daraus ist klar ersichtlich dass die Schneefallgrenze vom vergangenen Winter meistens um die 2500m oder sogar höher war!
Es ist eine der längsten und höhenmetermässig anspruchsvollste Skitour im Berner Oberland. Einfach ein Klassiker! Traumhaftes Gelände zum Skifahren in einsamer Umgebung, das durch ein faszinierendes Gletscher Labyrinth führt! Eine Tour mit hochalpinem Charakter die nur ausdauernden, erfahrenen Skibergsteigern vorenthalten bleibt! Danke den Peter's für die Tour!
Ich war heute mit einem nachdenklichen Gefühl unterwegs! Dachte viel über die aktuelle Lage Corona nach. Eins ist klar wir haben eine extrem grosse Verantwortung, und mit viel Respekt gegenüber unserer Bevölkerung wenn wir unterwegs sind! " Häbet sorg, blibät gsund!"
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 31.05.2020, 13:36Aufrufe: 814 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Wetterhorn (3692m)

ab Rosenlaui (Tagestour)

Karte