Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Sulz
Unten: Nass
Vom Hotel Tiefenbach muss nur wenig marschiert werden (ca. 20-30 Minuten je nach Routenwahl). Ganz oben hatte es ein wenig geschneit. Auf dem Nordgrat pulveriger Schnee. Seit heute gibt es wieder eine gute Spur. Der Schnee zwischen den Tritten und dem Nordgrat war schon am Morgen um 08:30 Uhr sehr weich. Beim Abstieg um ca. 11:30 Uhr war es aber nicht wesentlich weicher. Oben hatte es für die Abfahrt angenehme Schneeverhältnisse unten wurde der Schnee sehr schwer.
Wenn es nun klarer wird, kann der Schnee in der Nacht hoffentlich besser auskühlen, auch wenn es tagsüber wärmer wird
Um 05:00 Uhr war der Parkplatz Tiefenbach schon stark belegt. Der Galentstock war heute stark begangen. Ca. 50-60 Leute
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 17.05.2020, 20:15Aufrufe: 3503 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Galenstock (3586m)

Ab Hotel Tiefenbach über Nordgrat

Karte