Menu öffnen Profil öffnen
WanderungAusgezeichneter Eintrag
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Bei Tagesanbruch in Brodhüsi gestartet, somit nur im oberen Bereich an der Sonne unterwegs. Die Begegnung mit 3 Gemsen hat einmal mehr gezeigt, wie wertvoll bei diesem Aufstieg ein Helm sein kann (Steinschlag). Der Aufstieg ist trocken und problemlos zu begehen. Auf dem Gipfel bei wunderschöner Aussicht mein Frühstück genossen.
Abstieg in tiptopen Zustand.
Ausser einem jungen Mann auf dem Gipfel bin ich niemanden begegenet. Perfekt!
Für die nächsten Tage ist Regen angesagt.
Deponiere jeweils mein Bike beim Scheibenstand am Ende des Abstiegs, der Weg zurück ins Brodhüsi ist so in wenigen Minuten bewältigt.
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 03.06.2020, 14:11Aufrufe: 1837 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Sunnighorn (1397m)

Brodhüsi - Sunnighorn - Mittagflue(Fliederhorn) - Chrindi - Teller - Burgholz

Karte