Menu öffnen Profil öffnen
Wanderung
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Start bei geringer Bewölkung. Das gute Wetter hielt sich während der ganzen Tour über und wir wurden von einem Gewitter verschont, das am Vormittag über das Rheintal Richtung nördl. Bregenzerwald zog. In der Sonne war es hochsommerlich warm.

Wir gingen die Route heute entgegen der Bechreibung im Gegenuhrzeigersinn. Die nassen, wurzeligen Passagen in der Latschengasse zwischen Schillersattel und Gipfel hatten wir so im Aufstieg, während der Abstieg über den Tälisteig schon wieder trocken war.

Fernsicht bis in das Lechquellengebirge und in das Verwall sowie bis zum Säntis.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 27.06.2020, 17:41Aufrufe: 1137 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Schillerkopf (2006m)

Ab Tschengla über den Tälisteig, Abstieg über den Schillersattel

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 3

800 hm

2.0 h

Karte