Menu öffnen Profil öffnen
WanderungSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Ausgezeichnete Verhältnisse. Fast kein Schnee mehr (nur eine kurze Schneefelddurchquerung). Auf dem Rückweg lohnte es wieder mal das Axalphorn mitzunehmen und so einen richtigen Rundgang zu machen.
Bleibt gut solange kein Wettersturz usw.
Eigentlich wollte ich gemütlich zum Faulhorn, aber dann dachte ich mir, Sonntag sind sicher viele Leute unterwegs, also besser einen ruhigen Berg. Und so kams dann auch. Ausser das grosse Gemserudel und einige Murmeltiere niemamd am Berg. Das ist doch schön.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 06.07.2020, 22:27Aufrufe: 1439 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Gärstenhorn (2798m)

Route über Tschingel und Ebenfluh

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 4

1455 hm

3.0 h

Karte