Menu öffnen Profil öffnen
HochtourGuter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
gut
Hart
Im Unterschied offenbar zu wenigen Tagen zuvor nicht mehr optimale, sondern nur gute Verhältnisse; man sieht, wie das Eis schon etwas blanker wird.
Gletscher gut begehbar (sogar allein), wenn ich auch den Normalweg zwischendrin mal verloren hatte und mich in einer Art Labyrinth wiederfand, aber der Gletscher ist OK, und der Übergang vom Normalweg direkt rüber zum Einstieg über den dort topfebenen Gletscher ja sowieso problemlos.
Eis wird immer eisiger - wohl nur noch bis Mitte Juli empfehlenswert
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 09.07.2020, 19:33Aufrufe: 1642 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Liskamm Ost-Gipfel (4527m)

Welzenbach Couloir / Benedetti

Karte