Menu öffnen Profil öffnen
KlettersteigGuter Eintrag
3 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Klettersteig und Hüttenweg sind schneefrei, trocken und in einem Top-Zustand!

Bei perfekten äusseren Bedingungen um 0900h in den Klettersteig eingestiegen. Nach kurzer Zeit schlossen wir auf eine grössere Gruppe auf, in welcher zum Teil kleine Kinder mit kletterten. Bis zur Schlüsselstelle kam es somit immer wieder zu Wartezeiten was aber nicht weiter schlimm war, schliesslich gab es ja ein tolles Panorama zu bestaunen. Bei der Schlüsselstelle konnten wir problemlos überholen und kamen danach rasch vorwärts und unser Ziel kam bald näher.
Bei Sonnenschein genossen wir dann lecker Kaffee und Kuchen auf der Terrasse der Tierberglihütte!

Bleibt so bis zu den nächsten Niederschlägen
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 29.07.2020, 05:18Aufrufe: 1916 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Tierberglihütte (Klettersteig) (2795m)

vom Parkplatz Umpol zur Tierberglihütte

Alle Routendetails ansehen

Klettersteig

700 hm

2.5 h

Karte