Menu öffnen Profil öffnen
Wanderung
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Der Herbst ist da. Ein kühler Morgen, das meiste Vieh ist schon wieder auf den Talwiesen. Wechselnd bewölkt beim Start um 8.00 Uhr. Im Laufe des Tages wurden die Wolken immer weniger. Die Fernsicht war noch etwas getrübt, immerhin waren die Berge in Liechtenstein wolkenfrei. Am Gipfel und in Kammlagen teilweise frischer Wind.

Die Wege waren insbesondere in Schattenlagen noch nass und schmierig. Das Drahtseil nach dem Rappasattel war daher insbesondere beim Abstieg hilfreich, zumal noch ein Rinnsal über die glatten Schrofenfelsen rann.

Die Alpenflora hat auf Herbst umgestellt (Herbszeitlose, Enziane, Silberdisteln)
Bis Samstag nochmals sommerlich, so dass es nochmals "ausgezeichnete" Verhältnisse haben dürfte.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 04.09.2020, 14:41Aufrufe: 819 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["Wanderkarte F\u00fcrstentum Liechtenstein"]

Webcams

Rappenstein (2222m)

Ab Steg via Alpelti und Wangsattel

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 3

1040 hm

3.0 h

Karte