Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 25.10.2020

Gfällfelsen (950m): Diverse im Gebiet

Klettertour
4 Personen
Hauptziel erreicht
gut
Wir sind heute den Tag über in fast allen Sektoren des Gebiets geklettert. Die große Mehrheit der Routen war abgetrocknet, was nicht zuletzt dem kräftigen Wind zu verdanken war, welcher die ganze Nacht über geblasen hatte. Dieser machte sich auch tagsüber noch an den Oberen Gfällfelsen unangenehm bemerkbar, weiter unten störte er nur wenig. Auch die Sonne ließ sich blicken, es herrschten milde, herbstliche Temperaturen. Zahlreiche Kletterer fanden sich im Laufe des Tages ein, dennoch wurde es nirgends zu voll oder zu eng.

Bei einer Vorinspektion am Samstag zeigten sich die Felsen noch überwiegend nass. Ein starker Wind blies und es bleib den Tag über recht sonnenarm.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 25.10.2020, 21:44Aufrufe: 1099 mal angezeigt

Metadaten