Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
Heiko Dannenmann
Unterwegs mit: Junior
2 Personen
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Pulver
Unten: Pulver
Eher weniger heikel als Lawinenbulletin wahrgenommen
Absolut genial, klasse Verhältnisse Aufstieg und Abfahrt.
Aufstieg sehr gute Trittspur, Fels teilweise frei, geht sehr gut.
Wir haben die Überschreitung gemacht, war sehr lohnenswert, Abfahrt im feinsten Pulver Ende April..
Hatten uns ans Taschachtal nicht gewagt, da wohl unten raus einiges an Schnee fehlt...(??) Gegenanstieg zum Gebiet bei gefühlt 40 Grad in der Sonne mittags um 13 Uhr etwas zäh, aber im Gletschergebiet auch noch klasse Verhältnisse.
Bleibt noch eine Zeitlang so
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 27.04.2026, 13:51Aufrufe: 1597 mal angezeigt

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["Kompass 43, \u00d6tztaler Alpen"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Neuschneemenge (PowderGuide)

Webcams

Wildspitze (3772m)

Aus dem Skigebiet Pitztaler Gletscher

Karte