Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 25.10.2020

Napf (1410m): Luthern Bad - Änzisattel - Napf - Mitteley - Luthern Bad

Wanderung
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Zum Teil nasse Stellen im Gebiet Cholloch auf dem Grat. Auf dem breiten Napf waren mehrere Hundert Leute
Die vielen Parkplätze waren alle bald besetzt, aber es gab genügend Platz für "kreatives" Parkieren
Verhältnis Bilder

Routeninformationen

Napf (1410m)

Luthern Bad - Änzisattel - Napf - Mitteley - Luthern Bad
Von Luthern Bad aus gehen verschiedene Wege Richtung Napf. Wir haben die Route via Oberniespel und Änzisattel gewählt, weil diese weniger begangen ist und man so länger auf dem Grat Richtung Napf unterwegs ist.
Letzte Änderung: 14.11.2020, 05:22Aufrufe: 554 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Napf (1410m)

Luthern Bad - Änzisattel - Napf - Mitteley - Luthern Bad


Wanderung

T 1

532 hm

4.0 h

Karte