Menu öffnen Profil öffnen
Wanderung
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
machbar
Ca 20 - 25cm Schnee ohne Untergrund. Entsprechend unangenehm zu laufen. Ansonsten aber ganz OK. Es waren auch zwei Leute mit Skiern unterwegs. Na ja,wer das mag. Ohne Felsberührung definitiv nicht möglich, unterhalb des Gipfels eher gefährlich wegen unnötigem Verletzungsrisiko.
Könnte besser werden nach dem nächten Schnee, derzeit noch gut ohne Schneeschue machbar.
Hat leider zu spät aufgemacht, insgesamt aber recht schön. Bedingt durch die Grenzschließung ist unser Radius sehr begrenzt.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 26.12.2020, 15:10Aufrufe: 887 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Wettervorhersage

Webcams

Spitzstein (1598m)

Normalweg von Sachrang über Mitterleiten

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 2

900 hm

2.0 h

Karte