Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Spitzstein (1598m)

Normalweg von Sachrang über Mitterleiten

Von Sachrang nach Mitterleiten, in Mitterleiten rechts vorbei und dem Forstweg folgen bis er endet.
Nun den Steigspuren die Wiese überqueren, dann in den Wald und weglos weiter, bis man ober auf eine weitere Wiese trifft (Hochstand). Nun weiter zur Forstrasse und dann auf bezeichneten Weg zum Gipfel. Abstieg über Spitzsteinhaus und Erlerberg nach Sachrang.
Bitte Ergänzen
Letzte Änderung: 06.11.2020, 21:54Alle Versionen vergleichenAufrufe: 6748 mal angezeigt

Verhältnisse zu dieser Route

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

Metadaten

Wettervorhersage

Webcams (im Umkreis von 5km)

Spitzstein (1598m)

Normalweg von Sachrang über Mitterleiten


Wanderung

T 2

900 hm

2.0 h

Karte