Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
2 Personen
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Es gab 25-30cn Neuschnee auf meist guter Unterlage. Der Grat ist praktisch leergefegt, der Schnee liegt in den nördlichen Hängen und in den Mulden. Wir waren heute auch deshalb wieder im Seeberg-Gebiet unterwegs.
Die Tour ist landschaftlich sehr attraktiv, vor allem wenn alles so märchenhaft verschneit ist.
Die Abfahrt ist am Niderhore ergiebiger, wir haben aber der Schneemenge noch nicht getraut.
Die vielen Besucher am Niderhore malten aber tolle Spuren.... also lagen wir falsch..... und haben es trotzdem genossen :-).
Bei der Kälte bleibt das eine Weile gut.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 26.12.2020, 17:16Aufrufe: 1459 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Gestelengrat (1950m)

Menigparkplatz- Piz Oesch

Karte