Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
3 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Am Parkplatz Meniggrund -2°C um 11 Uhr. Die Tour ist gut eingeschneit und durchgehend mit Schiis begeh- und befahrbar. Im Gipfelbereich etwas abgeblasen, das kann aber gut umgangan werden.
Abfahrt durchgehend sehr schöner Pulverschnee. Die Alpstrasse ab Brätliplatz bis zum Parkplatz ist sehr gut eingeschneit. Während der ganzen Tour Nebelartig Bewölkt. Im Gipfelbereich war die Sichtweite knapp 20 Meter.
Puur ist zeimlich verfahren und teilweise stark abgeblasen.
Bleibt die nächste Tage ähnlich.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 02.01.2021, 11:08Aufrufe: 1342 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Gestelengrat (1950m)

Menigparkplatz- Piz Oesch

Karte