Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 03.01.2021

Chrüz (2196m): NW-Kamm ab Berghaus Mottis

Skitour
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Ich war heute mit den Schneeschuhen unterwegs. Ab Berghaus Mottis war alles bestens eingeschneit. Auf der Altschneeschicht lag ca. 20-30cm Pulver. Das Gebiet ist allerdings auch schon stark verspurt. Aufgrund der Verhältnisse und der kleinen Tour war ich heute spät unterwegs. um 09:30 war der Parkplatz beim Berghaus Mottis (Platz für ca. 10-15 Autos) nur halb besetzt. Auf dieser Route habe ich heute nur Schneeschuhgeher gesehen (die Spuren im Schnee sind aber auch von vielen Skitourern). Auf dem Chrüz gab es einige Skitourer, die von St. Antönien hochgestiegen sind.
Bleibt so
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 05.01.2021, 22:16Aufrufe: 2045 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Chrüz (2196m)

NW-Kamm ab Berghaus Mottis

Karte