Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 10.01.2021

Chläbdächer (2175m)

Skitour
3 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Schöner Pulver, allerdings noch keine besonders gute Unterlage. Ganz unten wären an manchen Stellen sicher Harsteisen bequem gewesen.
Wir fuhren südlich von P 2103 ab. In dieser Flanke war selbst ganz oben öfter ein Ratschen zu hören und zu fühlen, wenn man mal wieder einen unsichtbaren Felsblock erwischt hatte.
Auch sonst empfiehlt es sich sehr, zur Materialschonung genau hinzuschauen um Felsbrocken zu identifizieren.
bleibt so bis zum nächsten Scheefall
Letzte Änderung: 11.01.2021, 21:03Aufrufe: 834 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Chläbdächer (2175m)

Ab Weglosen Normalroute

Karte