Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 13.02.2021

Redertengrat (2222m)

Skitour
>10 Personen
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
In kleinen Gruppen (Coronakomform) gingen wir in einer guten Spur direkt hoch zur Aberen, Lufthütte und Richtung Redertengrat. Absolut gute Verhältnisse für den Aufstieg und super Pulver für die Abfahrt. Bereits am Morgenfrüh um 7:30 Uhr, hatte es sehr viele Skitürler unterwegs, doch diese verteilten sich Richtung Mutteristock und Redertengrat. War ein super Tag über dem Nebel.
Wird wohl noch einige Tage so bleiben, doch dass du noch einen (Jungfräulichen) Hang findest, um deine Spur zu legen, wird eher unwahrscheinlich.
Letzte Änderung: 13.02.2021, 19:04Aufrufe: 1239 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams (im Umkreis von 5km)

Redertengrat (2222m)

Ab Wägitalersee (Punkt 918)

Karte