Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
>10 Personen
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
In kleinen Gruppen (Coronakomform) gingen wir in einer guten Spur direkt hoch zur Aberen, Lufthütte und Richtung Redertengrat. Absolut gute Verhältnisse für den Aufstieg und super Pulver für die Abfahrt. Bereits am Morgenfrüh um 7:30 Uhr, hatte es sehr viele Skitürler unterwegs, doch diese verteilten sich Richtung Mutteristock und Redertengrat. War ein super Tag über dem Nebel.
Wird wohl noch einige Tage so bleiben, doch dass du noch einen (Jungfräulichen) Hang findest, um deine Spur zu legen, wird eher unwahrscheinlich.
Letzte Änderung: 13.02.2021, 19:04Aufrufe: 1431 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Redertengrat (2222m)

Ab Wägitalersee (Punkt 918)

Karte