Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 14.02.2021

Strätscherhorn (2558m): Von Büel über Ober Wuestbode

Skitour
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
So-Flanke wenig guten Pulver, ziemlich verfahren ?runter nach Piggamad aber viel Platz). Wir fuhren auf 2400 in die NO-Flanke (da noch wenig verfahren) und eher rechts haltend runter (weil Original-NO-Flanke ziemlich verfahren. Toller federleichter Pulver, aber nur ca 15cm, sodass man den schlechteren Schnee unten dran ein wenig spürte. Aber immer noch sensationell.
Morgen nochmals gut, dann schauen was die Erwärmung bringt.
Verhältnis Bilder

Routeninformationen

Strätscherhorn (2558m)

Von Büel über Ober Wuestbode
Unten der Abfahrtsroute folgend dann links auf den Grat und auf die Route von Piggamad zum Gipfel
Letzte Änderung: 14.02.2021, 20:28Aufrufe: 882 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Strätscherhorn (2558m)

Von Büel über Ober Wuestbode


Skitour

WS

840 hm

2.5 h

Karte