Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Einzigartig gute Schneeverhältnisse. Pulverschnee von unten bis oben. Was nur selten möglich ist, war heute möglich, dass man direkt vom Gipfelhang schon Pulver vom feinsten angetroffen hat. Auf der Engstligenalp hatte es ca. 10 cm, dann wuchs der frische Pulver immer mehr. Vor dem Frühstückplatz hatte es ca. 30-40 cm. Pulverschnee. Der Übergang zum Frühstückplatz hat Gerhard Schranz gut freigeschaufelt. Vielen Dank. Harscheisen sind nicht nötig. Auf dem Gipfel war es warm und hatte nur schwachen Wind. Beim Frühstückplatz hatte es starken Wind.
Bleibt bei dem stabilen Wetter weiterhin gut.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 17.02.2021, 17:19Aufrufe: 5246 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Wildstrubel (3243m)

Engstligenalp - Wildstrubel

Karte