Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
3 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
machbar
Bruchharsch
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Wie erwartet war der Schnee sowohl im Aufstieg wie auch in der Abfahrt sehr hart. Die Spur beim Frühstücksplatz ist tiptop, die Skis wurden aber mehrheitlich getragen. Ursprünglich wollten wir in die Lenk abfahren. Obwohl wir eher spät unterwegs waren, hat es noch kaum augesulzt. Um den Weg zurück zum Auto abzukürzen, sind wir deshalb wieder zurück zur Engstigenalp gefahren.
Als Tour für die Aussicht und zur körperlichen Betätigung empfehlenswert, aus skifahrerischers Sicht nicht unbedingt:)

Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 02.03.2021, 08:58Aufrufe: 2581 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Wildstrubel (3243m)

Engstligenalp - Wildstrubel

Karte