Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
2 Personen
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel nicht erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Es hatte ab Parkplatz bis Gipfel schönen neuen Pulver gegeben, unten 5 oben ca. 10cm. Die heutige Sonne brutzelte das Ganze leider heftig, so dass sich der Pulver rasch umwandelte und etwas schwerer wurde. Dennoch das Ausgezeichnet, denn es liess sich trotzdem hervorragend abfahren auf toller Unterlage.
Gipfel ab Skidepot Steindurchsetzt und unterwegs nach unten immer auch ein wachsames Auge auf Steine oder Gras.
Mit der Wärme wird die Galmschibe ohne Neuschnee oben raus knapp. Es hat aber grundsätzlich noch ziemlich viel Schnee im Chilei bis zur Alphütte auf 2000m.
Parkplatz kostet 6 Franken (Münzautomat), dafür mit WC und Einweisepersonal! Das war heute gut so denn er war rappelvoll. Oh graus, aber es verliefen sich alle Touregeher/innen im weiten Bergerund und es entstand nirgends Stress.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 06.03.2021, 18:16Aufrufe: 1495 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Galmschibe (2425m)

Normalroute ab PP bei Vordere Fildrich

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1072 hm

3.0 h

Karte