Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Hart
Start um 8:45 von Vordere Fildrich. Durchgehend hart gefroren, aber dank geringer Neuschneeauflage und moderater Aufstiegsspur heute ganz gut ohne Harscheisen zu machen.
Gipfelanstieg zu Fuss von ca. 2350. Heute anspruchsvoller als sonst, da Spur vielfach nicht sichtbar (ich war der erste heute) und Steine teilweise glasig überzogen.
Abfahrt um 11:30, oben hart, aber dank kleiner Neuschneeauflage gut zu fahren, im Mittelteil ganz leicht aufgefirnt. Der untere flache Teil komplett zerfahren und hart.
Etwas Neuschnee wäre gut.
muss nach angekündigten Niederschlägen neu beurteilt werden
bitte keine bösen Kommentare, dass ich innerhalb von 3 Wochen schon das dritte Mal oben war. Mir gefällt der Gipfel einfach und heute hatte ich zugegebenermassen gehofft, dass es stärker auffirnt. Eventuell wäre Abfahrt eine Stunde später besser gewesen
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 10.03.2021, 15:13Aufrufe: 1987 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Galmschibe (2425m)

Normalroute ab PP bei Vordere Fildrich

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1072 hm

3.0 h

Karte