Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 09.03.2021

Piz Tumpiv (3101m): von Schlans

Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
machbar
Pulver
machbar fürs Wetter, Schneeverhältnisse bestens
Wir sind in Schlans gestartet, grosser Parkplatz am Ortseingang. Man kann noch 100m höher fahren bis zum Beginn der gesperrten Strasse. Dort ebenfalls Parkiermöglichkeit vor der Brücke. Ab hier Schnee mit ein paar Tragestellen.
Wetter deutlich schlechter als erhofft - das Wetter hat im Lauf des Vormittags immer mehr zugezogen. Im Aufstieg ab ca 2400m Schneefall, aber kein Wind. In der Abfahrt bester Pulver auf tragender Unterlage, aber leider alles im Blindflug.
Die ganze Abfahrt bietet bestes Skigelände - bei Sicht.
danke den beiden Tourengängern vor uns fürs Spuren
Letzte Änderung: 10.03.2021, 21:03Aufrufe: 949 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Piz Tumpiv (3101m)

von Schlans

Karte