Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Pulver
Unten: Sulz
Vom P weg um kurz nach 16:00 gerade noch genügend Schnee, aber das Gras gewinnt langsam die Oberhand. Weiter oben dann Tragepassage durch den Wald, schließlich genügend Schnee mit bis zu 10..15 cm Pulver von letzter Nacht bzw. heute Morgen. Von der Liftstation bis zum Skidepot habe ich die Ski getragen, da keine Spur und harter Untergrund unter dem Neuschnee. Alleine am Gipfel bei herrlicher Abendstimmung, nur noch 2 Gleitschirmflieger auf gleicher Höhe. Abfahrt vom Gipfel in unverspurter NW-Rinne genial, auch bis runter noch schön zu fahren, zum Schluss Slalom um die Grasflecken.
Wir wohl erst wieder ab Sonntag besser, wenn hoffentlich neuer Schnee kommt.
Selten so alleine bei so einem Wetter am Denkmal gewesen :-)
Letzte Änderung: 10.03.2021, 21:34Aufrufe: 1403 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Wettervorhersage

Webcams

Grünten (1738m)

vom Parkplatz Kammeregger Weg (960)

Alle Routendetails ansehen

Skitour

800 hm

2.0 h

Karte