Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 13.03.2021

Silberen (2319m): von Richisau (Klöntal)

Skitour
6-10 Personen
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Hart
Waren mit dem Skiclub unterwegs.
Gute Aufstiegsspur zum Teil mit Vereisungen, doch ohne Harscheisen haben wir den Gipfel erreicht. Oben war es sehr windig und dementsprechend kalt. Die Abfahrt war oben geprägt von windgepresstem, vereistem Schnee, doch trotzdem gut machbar. Teilweise hatten wir sogar Pulver, doch waren damit nicht verwöhnt.
Für alle Wetterfesten Tourenfahrer ist der Berg noch einige Zeit machbar. Vor allem soll es noch Neuschnee geben, wodurch der Genussfaktor nach der Schlechtwetterfront, verbessert.
Letzte Änderung: 13.03.2021, 16:08Aufrufe: 1729 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Silberen (2319m)

von Richisau (Klöntal)

Karte