Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Pulver
Unten: Bruchharsch
Tut gut, Auslauf bei so tollen Wetter mit phantastischer Fernsicht zu haben ...
Aufstieg über den Nordwestgrat ohne Skitragen möglich, aber zum Teil hart, sodass Harscheisen unerlässlich sind. Die Abfahrt durchs Meientäli hatte von Pulver bis Abplagerei das ganze Spektrum zu bieten. Eigentlich müsste es unter Schneeverhältnisse noch Rubriken wie "Unbekannt was als nächstes kommt" oder "Von allem etwas" geben.
Wenn es wirklich warm wird, könnte die Südabfahrt schon bald Frühlingssulz bieten. Derzeit ist eher Bruchharsch zu erwarten.
Letzte Änderung: 24.03.2021, 15:54Aufrufe: 1391 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Hohniesen (2454m)

Nordwestgrat-Route vom Parkplatz Sagi

Karte