Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Hart
Unten: Sulz
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Wir sind von Bella Tola zur Turtmannhütte abgefahren am 23.03. was problemlos ging und auch schon eine Spur hatte. Am nächsten Tag von Turtmannhütte über Normalweg in die Tracuit Hütte. Es hat ebenfalls eine Spur und alles geht problemlos. Der Aufstieg zum Bishorn ist von der Hütte weg sehr windverblasen. Im mittleren und oberen Teil hat es grosse Sastrugis und der Schnee ist sehr hart gepresst. Die Abfahrt von der Tracuit Hütte nach Zinal geht auch noch sehr gut und es hat noch genug Schnee bis nach Zinal. Auch die Langlaufloipe im Tal ist noch gemacht so dass man gut nach Zinal kommt.
Genial auf Weisshorn und von Mischabelgruppe bis zum Mont Blanc sowie Aletschgebiet
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 26.03.2021, 13:05Aufrufe: 3141 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Bishorn (4153m)

ab/über Turtmannhütte (Normalroute)

Karte