Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Eher weniger heikel als Lawinenbulletin wahrgenommen
In Aufstieg teils Hartschnee aus dem Sulz vom Vortag. Abfahrten vom Jägglisch Horn und vom Hasenflüeli meist toller Pulver.
Es hat noch viel Schnee in der Region. Die Tour wird über Ostern sicher noch gut sein. Es hat noch Raum für neue Spuren. Gipfelziele wie Rotspitz, Rätschenhorn, Nollenchöpf und viele weitere mehr in der Region wurden teilweise begangen sicher auch bei tollen Bedingungen.
Tolle Abfahrten und kaum Berggänger in der Region- erstaunlich für die tollen Verhältnisse.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 29.03.2021, 20:07Aufrufe: 1284 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Jägglisch Horn (2290m)

Jägglisch Horn- Hasenflüeli von St. Antönien

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

1281 hm

6.0 h

Karte