Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
3 Personen
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Hart
Unten: Sulz
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Wunderbares Prachtwetter mit gutem Panorama. Guter Aufstieg mit gefrorenem, hartem Schnee. Im obersten Abschnitt haben wir Harscheisen benutzt und waren froh darum. Abfahrt um 11.30 war noch hart (wie auf harter piste). Wir haben dann noch kurz aufs Aufsulzen gewartet (300 Höhenmeter unter dem Gipfel). 12.30 dann Abfahrt, dann waren die Südhänge und unten langsam sulzig aber waren wohl immer noch etwas früh. Super Tag, aber waren natürlich nicht die Einzigen :)
Morgen sicher noch gut, dann schauen mit Wetterumschlag.
Letzte Änderung: 04.04.2021, 20:09Aufrufe: 1013 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Piz Surgonda (3196m)

Ab Parkplatz Julier Hospiz (La Veduta)

Karte