Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 05.04.2021

Kanzelwand (2058m): von Riezlern

Skitour
3 Personen
Hauptziel erreicht
gut
Hart
Eher weniger heikel als Lawinenbulletin wahrgenommen
Noch ausreichend Schnee vom Parkplatz weg. Die Talabfahrt wird nun nicht mehr gewalzt, aus diesem Grund teilweise recht ruppig. Nach der klaren Nacht pickelhart gefroren. Harscheisen aber nicht notwendig. Die Querung unter den Felsen hat gute Trittspuren. Heute hatten um 11:00 / 11:30 Uhr lediglich der direkte Gipfelhang aufgefirnt. Der Rest war noch sehr eisig. Das untere drittel im Tal dann etwas weich aufgrund der Temperaturen.
Bleibt noch länger als Pistentour lohnend.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 18.04.2021, 14:43Aufrufe: 1646 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["Kompass-Karte Allg\u00e4uer Alpen - Kleinwalsertal"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Kanzelwand (2058m)

von Riezlern

Karte