Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Pulver
Unten: Sulz
Eher weniger heikel als Lawinenbulletin wahrgenommen
Tragestellen bis 1450hm. Etwas Triebschnee im Gipfelhang nach Nord- und Südwestwind. Couloir schien mir zu riskant. Bin deshalb auf gut 3000hm nach Süden Richtung Grat gequert. Kurz unter dem Grat heikel, da eisig und mit Absturzgefahr über Felsen.
Abfahrt auf schönem Pulver bis ca. 2400hm, danach weich.
Tragestellen werden schnell zunehmen. Ab 1800hm sollte es noch länger gut bleiben. Couloir sollte wieder unproblematisch sein, wenn das Wetter ein paar Tage so bleibt.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 09.04.2021, 16:37Aufrufe: 1863 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Piz Tumpiv (3101m)

von Brigels, Route 211b

Karte