Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Hart
Unten: Nass
Tja, tolles Wetter heute morgen, also nichts wie los, um 08.30 mit der Bahn rauf, nur 3Autos da, insgesamt 5Türler im ganzen Gebiet, herrlich.
Schnee hats noch genug, beim Aufstieg tragender Deckel, oberhalb von 2200m sogar wenig pulvriger Triebschnee auf fester Unterlage. Gipfel Flanke gut ohne Steigeisen machbar, ab Skidepot starke Böen.
Abfahrt dann so la la, oben bis 2100m recht ok, danach Bruchharsch und ganz unten Sumpf. Aber was will ich Jammern, war ja bisher ein super toller Winter und die Saison ist noch lang
Es gibt wieder Schnee, Perfekt dieser Winter bisher
Die Bahn fährt sicher Sa, So nicht, evtl. Mo, DI. Auf der Homepage der Bahn kann man die Fahrzeiten nachlesen.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 30.04.2021, 15:39Aufrufe: 3593 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Rossstock (2461m)

Bergstation Gitschen-Höch Egg-Rossstock-Mälchbödeli-Lidernenhütte-Gitschen

Alle Routendetails ansehen

Skitour

745 hm

3.0 h

Karte