Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 14.05.2021

Pazolastock (2740m): Vom Oberalppass

Skitour
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Sulz
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Bin um 08:20 gestartet am Oberalppass. Eigentlich hatte ich noch vor weiter Richtung Bades zu gehen, der tolle Sulzschnee verlockte aber zu fest und so bin ich direkt runter Richtung Tschamut. Abfahrt um 09:50 war gerade der richtige Zeitpunkt. Supersulz bis runter zur Passstrasse und kurzer Gegenanstieg zurück zum Pass. Auf der NW-Seite lösten sich sehr grosse Schneebretter, die dann bis zum Bach runter abgegangen sind! Man sieht dies gut von der Strasse aus.
Letzte Änderung: 14.05.2021, 13:00Aufrufe: 2336 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Pazolastock (2740m)

Vom Oberalppass

Karte