Menu öffnen Profil öffnen
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Sulz
Noch immer top Verhältnisse vorgefunden!

Bis Furt mit dem E-Bike.
Ab Furt hat es wegen der Abfahrtspiste noch immer Schnee!
Bis auf 1-2 kurzen Strassentraversen bis Wildseeluggen durchgehend Schnee. Hier müssen die Skis kurz über den Sattel (ca. 10 Meter) getragen werden und weiter durchgehend Schnee bis zum Pizolsattel. Für den Fussaufstieg brauchte ich für die letzten 10 Meter dann doch noch die Steigeisen. Die Sicherheitskabel sind halb frei und halb im Schnee. Der Übergang zum Gipfel wurde rechts gemacht; ging meiner Meinung nach am sichersten.
Muss nach den neuen Regenfällen neu beurteilt werden.
Wunderschöne und sehr einsame Tour; habe beim späten start zwei Abfahrer gesichtet.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 05.06.2021, 18:20Aufrufe: 1348 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Pizol (2844m)

Ab Furt über Gaffia zur Pizolhütte - Wildseeluggen - Pizolsattel - Pizol

Karte