Menu öffnen Profil öffnen
Wanderung
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Ich wollte das kurze trockene Fenster nutzen um mir den Schafweg am Mythen anzuschauen. Dieser ist auf den einschlägigen Portalen gut dokumentiert. Wegfindung war kein Problem, mit der Bewertung bin ich aber teilweise nicht einverstanden. Aufgrund der Ausgesetztheit am Rot Grätli vergebe ich hier ein T6 anstatt ein T5. Die Stimmung mit dem aufkommenden Wetterumschwung war grandios. Anschliessend habe ich noch einen Abstecher auf den kleinen Bruder unternommen (ebenfalls mit T5 bewertet. Hier stimmts).
bleibt bei Trockenheit gut.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 24.06.2021, 14:05Aufrufe: 2803 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Grosser Mythen (1899m)

Schafweg - Rotgrätli

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

500 hm

1.0 h

Karte