Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Hart
Unten: Sulz
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Herrliche Frühlingstour bei besten Verhältnissen. Nach der Eisgrotte, ist der Gletscher zum Teil blank, aber angenehm zum Aufsteigen. In der Nacht hat es gut abgestrahlt und der Schnee war hart bis zum Gipfel. Der Galengletscher hat immer noch recht viel Schnee. Um 11.00 Uhr abfahren war nicht schlecht. Man kann direkt vom Gipfel abfahren. Oben noch eher hart, aber dann Sulzschnee vom Feinsten. Unten leichter Brensschnee, aber auf dem Blankeis rauscht es wieder. Es war eine traumhaft schöne Abschlusstour, nach einem einzigartigen Winter.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 26.06.2021, 16:24Aufrufe: 2901 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Galenstock (3586m)

Vom Hotel Belvèdere am Furkapass

Alle Routendetails ansehen

Skitour

ZS

1400 hm

4.5 h

Karte