Menu öffnen Profil öffnen
Wanderung
3 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Zu unserer Überraschung hing am Morgen eine Hochnebeldecke über dem hinteren Alpthal. Während des Aufstiegs zur Alp Zwüschet Mythen riss es aber auf. Die Weiden- und Waldpassagen waren nass vom nächtlichen Regen.Der Fels im Gipfelbereich jedoch trocken.

Der Kleine Mythen wurde immer mal wieder von Wolken eingehüllt, es gab aber auch immer wieder Aufhellungen.

Auf unserer Aufstiegsroute waren wir alleine unterwegs. Am Gipfel wenige Personen.

Über den Vorgipfel sind wir nach Zwüschet Mythen abestiegen.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 26.06.2021, 18:43Aufrufe: 1314 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Klein Mythen (1811m)

Von Brunni über Zwüschet Mythen und Südflanke auf den Gipfel

Karte