Menu öffnen Profil öffnen
HochtourAusgezeichneter Eintrag
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Am Nadelgrat herrschen im Moment sehr gute Verhältnisse. Das Sellecouloir ist gut mit Schnee gefüllt.
Wenn es wieder kalte Nächte gibt bleibt es noch eine Weile gut.
Diese Tour wird oft unterschätzt. Ich war jetzt 3 mal die Tour gegangen. Gestern und vorgestern wurden Leute ausgeflogen denen die Tour zu lang ist. Einmal auf dem Dirruhorn gibt es keine einfachen Ausstiege. Wenn man dieser Tour noch nicht gewachsen ist sollte man gar nicht erst durch das Couloir aufsteigen.
Letzte Änderung: 28.06.2021, 20:14Aufrufe: 4220 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Nadelgrat (4327m)

Nadelgrat integral via Sellecouloir

Alle Routendetails ansehen

Hochtour

ZS

2040 hm

11.0 h

Karte