Menu öffnen Profil öffnen
Hochtour
6-10 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Es gab im unteren Teil noch etwas Neuschnee aber sonnst eigentlich ideal. Der Gletscher war noch gut eingeschneit und ohne einsenken gut begehbar. Gipfelfelsen trocken.
Wir waren gerade noch vor der grosse Front auf dem Gipfel also ist mit Nässe zu rechnen.
Alles Gute ist Drei! Also im dritten Anlauf hat es dann geklappt für dieser Sektionstour. Eigentlich wäre der Rosablanche einen typischen Skiberg, aber auch im Sommer sehr lohnend. Leider war die Fernsicht nicht optimal, aber in diesen Sommer muss man mit Wenig zufrieden sein...
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 07.08.2021, 20:28Aufrufe: 504 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Rosablanche (3336m)

Von der Cabane de Prafleuri - Glacier Prafleuri-Rosablanche

Karte