Menu öffnen Profil öffnen
Wanderung
2 Personen
Hauptziel erreicht
gut
In schattigen Nordflanken bleiben Wasserläufe den ganzen Tag eisig. Schnee ab etwa 2700 m, punktuell auch tiefer. Meist gut begehbar (tragend, aber nicht eisig).

Geplant hatten wir eigentlich den Pizzo Quadro, aber alle seine Grate sind bereits schneebedeckt, so dass uns die Sache trotz Steigeisen zu zeitraubend schien. Auch der als Option angedachte Abstieg durchs Tal der Geseneta schien wegen Eis wenig einladend.



Wunderbare Gegend, sehr wenig frequentiert. In dieser Jahreszeit aber besser sonnigere Routen wählen...
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 16.10.2021, 17:33Aufrufe: 957 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Cima de Verchenca (2858m)

Rundtour Alp de Barna

Karte