Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 1650m
ausgezeichnet
Pulver
Sehr kalter Start in der Früh. Alles richtig gut eingeschneit und immer noch guter Pulver. Nirgends verblasen und bester Unterlage. Kammereggseite im Vergleich zu gestern am Grüntenlift, viel weniger zerfahren. Dies wird sich aber heute auch noch ändern, was wir beim runterfahren feststellten.
Falls nicht wieder Tauwetter einsetzt unverändert
Mal wieder mit Tochter unterwegs. Mittlerweile läuft sie vorne weg und ich hechle hinterher. So ändern sich die Zeiten !
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 10.12.2021, 12:26Aufrufe: 2219 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Wettervorhersage

Webcams

Grünten (1738m)

vom Parkplatz Kammeregger Weg (960)

Alle Routendetails ansehen

Skitour

800 hm

2.0 h

Karte