Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Am Morgen beim Start im Meniggrund -7°C. Es hat Neuschnee bis zum Abwinken. Dieser ist zurzeit noch wenig gesetzt. Gute Spuranlage bis zum Gipfel. Gipfel leichter Wind und deutlich über 0°C. Abfahrt fast zuviel Schnee. In den wenig geneigten Hängen blieb nur die Aufstiegsspur um nicht stecken zu bleiben. Die letzten 100 Hm zu Meniggrund war der Schnee schon pappig.
Mit den angesagten hohen Temperaturen und kalten Nächten wird sich wohl sofort ein toller Deckel bilden.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 12.12.2021, 18:27Aufrufe: 1222 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Gestelengrat (1950m)

Menigparkplatz- Piz Oesch

Karte