Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
6-10 Personen
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Eher weniger heikel als Lawinenbulletin wahrgenommen
Wie schon öfter hier geschrieben wurde: Hammerpowder, 40-50cm. Bei uns aber "leider" nur noch bis Hindertärfete, danach wurde es langsam schwerer, aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Wir waren später dran, deshalb mussten wir etwas genauer nach unverspurten Lines suchen. Lawinengefahr geringer wahrgenommen als im Bulletin. Kaum bis gar keine Windspuren, auch auf dem Gipfel noch ordentlich Schnee ohne Verwehungen.
Der Powder wird sich mit der Wärme weiter setzten
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 12.12.2021, 19:05Aufrufe: 1636 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Turnen (2079m)

Zwischenflüh - Vordertärfet - Turnen - unter Blaachli - Zwischenflüh

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1038 hm

3.0 h

Karte