Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
4 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Wetter Windstill, ab und zu schwach windig. In der Sonne recht warm. Im Schatten findet man immer noch Pulverschnee. In den meisten Abfahrten ist dieser aber schon ziemlich umgepflügt.
Es kann noch im moment gut ins Zollhaus runtergefahren werden. Oberhalb Zollhaus im Schatten grösserer Oberflächenreif auf der Schneedecke.
Schnee ist Willkommen. Die Grundlage wäre da.
Heute wieder mit den Kindern unterwegs. Ideale Tour. Nicht zu viele Aufstiege und die es hat kurz.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 19.12.2021, 21:30Aufrufe: 1005 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Ättenberg (1614m)

Überschreitung Süd - Nord

Karte