Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Start 10 Uhr bei -12° über Loipe/Fahrweg bis VorsäßIII. Weiter Richtung Wiesle-u. auf Sommerweg zur Gatteralpe. Steilhang heute keine Gefahr zwecks Gleitschnee. Überraschend Gelände ziemlich zerpflügt und Spur sofern vorhanden ziemlich glasig. Ausgezeichnet bezieht sich auf grandioses Winterwetter mit bester Fernsicht. Abfahrt oben tragender Deckel einigermaßen fahrbar, Rest na ja machbar. Vergnügen ist was anderes, aber das gehört dazu. Dies konnte mir trotzdem nicht die Gesamtstimmung vermiesen.
Bis zum nächsten Wetterechsel unverändert.
Nur ein Türler am Gipfelhang vom VG im Aufstieg gesichtet bei meiner Abfahrt. Mit Pandemie gerechten (großem) Abstand. Sonst war es sehr ruhig auch im Tal.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 22.12.2021, 10:46Aufrufe: 1072 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Wettervorhersage

Webcams

Buralpkopf (1772m)

vom Parkplatz (kostenpflichtig) in Gunzesriedsäge

Karte