Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
3 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Bruchharsch
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Zuunterst noch etwas Pulver, sonst auf der ganzen Strecke Hartschnee und Bruchharsch. Der Grat vor dem Schlusshang ist an vielen Stellen abgeblasen; man muss sich den Weg zwischen den Steinen suchen. Spur im Gipfelhang ist gut angelegt. Im oberen Teil war die Spur heute allerdings sehr glasig, weshalb Harscheisen empfehlenswert sind. Abfahrt war mit den Skiern eher ein Kampf; mit dem Splitboard ging es einigermassen.
Wie im ganzen Gebiet täte auch hier eine Portion Neuschnee gut.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 21.12.2021, 20:31Aufrufe: 1727 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Piz Surgonda (3196m)

Ab Parkplatz Julier Hospiz (La Veduta)

Karte