Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Sulz
Mit "Gut" ist gemeint, dass die Tour möglich ist und wohl im Vergleich zu umliegenden Gipfelzielen wirklich schon fast gut ist ;-)

Wir sind direkt durch den Wald aufgestiegen. Wenig Schnee bis zum Wald aber noch machbar. Durch den Wald müssen die Skier dann jedoch getragen werden (Wanderweg).
Sind spät los (11:30) und bei 9°, weshalb wir keine Harscheisen benötigten. Wer früher unterwegs ist, ist vielleicht froh drum.

Abfahrt:
Oben Sulz
Mitte Nassschnee
Unten gefrohren. Ruppig dort wo bereits Spuren sind, sonst aber gut zu fahren. Bin ab Mittelberg via Alpstrasse über Pkt. 1664 abgefahren. Ging tiptop. Könnte gut auch als Aufstieg gemacht werden.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 01.01.2022, 17:14Aufrufe: 2015 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Galmschibe (2425m)

Normalroute ab PP bei Vordere Fildrich

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1072 hm

3.0 h

Karte